square enix members was bringt?

1 Antwort

Die deutsche Seite bringt momentan scheinbar rein gar nichts^^ Nur hin und wieder einige Infos über neue Games von Square Enix

Auf der amerikanischen und der japanischen Seite sind z.B. Gewinnspiele und Ähnliches. Bei einigen Spielen von Square wird später möglich sein zusätzliche Inhalte freizuschalten (3rd Birthday - Lightning Outfit, wenn mehrere Spiele bei SE Members registriert wurden)

Registrieren kannste nur neuere Spiele, die die du ab 2009 gekauft hast