Square Enix Konto gesperrt?

1 Antwort

Ich hatte dasselbe Problem, obwohl mit meinem Konto absolut alles in Ordnung war :/

Ich weiß nicht, was für eine Logik dahinter steckt, aber ich habe mich dann halt mal mit meinem Steam-Konto bei Square Enix angemeldet (davor habe ich meinen Gmail Account gehabt), es würde auch über fb gehen.

Dann hat aber die Registrierung einmal geklappt und ich dachte auch ich muss jz alles nochmal mit diesem Konto von vorne machen. Aber dann habe ich vorsichtshalber nochmal mein altes Konto probiert, welches dann aus den Auto-Fill Daten rausgenommen worden ist und dann war wieder alles beim alten...

GidgetFan
Fragesteller

Das Problem ist ich habe das für die Playstation 3 aus dem Playstationstore heruntergeladen und habe kein Steam-Account