Frage von GidgetFan, 55

Square Enix Konto gesperrt?

Seit gestern versuche ich in mein Square Enix Account zu kommen. Ich habe alles versucht am Ende habe ich das Spiel einmal deinstalliert und wieder installiert. Dann musste ich mich für Final Fantasy 14 nochmal ganz von vorne einschreiben, dabei werde ich gezwungen mein altes Konto zu benutzen und musste dann ein neues Passwort erstellen. Dieses habe ich dann benutzt. Es hat erst das Passwort angenommen und dann steht dort ich soll die Seite: support.eu.square.com besuchen, weil mein Konto gesperrt ist. Dies habe ich getan und dort wurde mir nochmal gesagt das mein Konto gesperrt ist, ich solle falls ich keine E-Mail zum entschlüsseln bekommen habe meine ID und mein Passwort ändern. Dann habe ich das versucht, dabei sollte ich meine E-Mail Adresse eingeben. Diese wird mir nun aber immer als ungültig angezeigt obwohl sie beim einloggen auf der Konsole noch funktioniert hat.

Kann mit jemand helfen?

Antwort
von KittyCate, 38

Ich hatte dasselbe Problem, obwohl mit meinem Konto absolut alles in Ordnung war :/

Ich weiß nicht, was für eine Logik dahinter steckt, aber ich habe mich dann halt mal mit meinem Steam-Konto bei Square Enix angemeldet (davor habe ich meinen Gmail Account gehabt), es würde auch über fb gehen. 

Dann hat aber die Registrierung einmal geklappt und ich dachte auch ich muss jz alles nochmal mit diesem Konto von vorne machen. Aber dann habe ich vorsichtshalber nochmal mein altes Konto probiert, welches dann aus den Auto-Fill Daten rausgenommen worden ist und dann war wieder alles beim alten...

Kommentar von GidgetFan ,

Das Problem ist ich habe das für die Playstation 3 aus dem Playstationstore heruntergeladen und habe kein Steam-Account 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten