Das ist ne Krummfühlerwanze, die macht nichts. Aber verständlich, dass du die nicht in der WG haben willst...

...zur Antwort

Hallooo, also meistens sind das ja Fragen zu einem bestimmten Themengebiet IN Indien, also Gesellschaft, Diskrepanz, Wirtschaft usw.

Aber falls es wirklich nur allgemein India ist, könnte ich mir folgende Fragestellungen vorstellen:

How is the average salary in the capital of India and what is it like to get by as a normal inhabitant?

How is the situation of the legendary Slums of India? Explain their conditions and compare them to "poor" neighbourhood of any other country!

How come that India has got the caste system for already a few decades? Put it in comparison with the political standards of Germany!

How is it like to be poor in India? Give a statement to these inequities!

In which aspects is India's vegetation and biodiversity to be distinguished from European nature?

How much time does a normal student spend with rehearsal for school? Is the education system unfair or strict?

Do you know how big India roughly is and how many inhabitants it has? Describe the gaps between the population, that would probably exist!

Since when is India independent of England and what did it take to get its freedom?

Mention a few names of important political personalities of India!

Lg ~ Kitty

...zur Antwort

Hi wuffig,

da es nicht möglich ist für jeden Menschen das Christentum kennen zu lernen muss es tatsächlich etwas anderes geben, welches jmd würdig macht in den Himmel zu kommen. Das ist mMn wie du sagst ein "gutes" Leben führen, gute Taten vollbringen, bzw selbstlos handeln, tugendhaft, all das eben ...

Atheisten sind allerdings Menschen die Gott ablehnen, die also das Gute verwehren, obgleich sie die Chance dazu hatten. Dafür müssen sie sich eines Tages verantworten. Allerdings glaube ich nicht an eine Auslese sondern ich denke, dass es eine Art Fegefeuer gibt, indem "böse" Menschen eine Zeit lang für das, was sie verbrochen haben büßen müssen. Danach würden diese dann ebenfalls in den Himmel kommen.

Ist aber nur meine Theorie, ich kann nichts garantieren

Lg ~ Kitty

...zur Antwort

Mit der hellen Haut sieht es vllt nicht immer so toll aus, aber ich finde blaue Augen zu schwarzen Haaren wunderschön :)

...zur Antwort

Ich hatte dasselbe Problem, obwohl mit meinem Konto absolut alles in Ordnung war :/

Ich weiß nicht, was für eine Logik dahinter steckt, aber ich habe mich dann halt mal mit meinem Steam-Konto bei Square Enix angemeldet (davor habe ich meinen Gmail Account gehabt), es würde auch über fb gehen. 

Dann hat aber die Registrierung einmal geklappt und ich dachte auch ich muss jz alles nochmal mit diesem Konto von vorne machen. Aber dann habe ich vorsichtshalber nochmal mein altes Konto probiert, welches dann aus den Auto-Fill Daten rausgenommen worden ist und dann war wieder alles beim alten...

...zur Antwort

Weniger Stärke und Mehl, mehr Eier, Joghurt oder steifes Eiweiß, das wirkt Wunder :) 

Zur Not mal einen Schuss Milch hinzugeben

...zur Antwort

Die Post wird ja automatisch immer an eine Packstation geliefert und wenn es nach 3 Tagen nicht abgeholt wird, geht es eh an die nächste Postfiliale

...zur Antwort

Ich spiele selbst seit 9 Jahren Klavier und weiß, dass wenn man ein Jahre lang nicht übt, leider vieles vergessen wird, das ist bei Klavier ein bisschen krasser als bei anderen Instrumenten. 

Allerdings vergisst dein Gehirn nichts! Wenn du nochmal anfängst, wirst du Defizite haben aber sehr viel schneller wieder aufholen und in Nullkommanix bist du wieder auf deinem alten Niveau also ab in den Unterricht mit dir :D

Lg ~ Kitty

...zur Antwort

Mach das bloß nicht! Das Unternehmen klingt nach einer super Idee aber es läuft dir nicht weg. Die Schule abbrechen ist dumm, das würdest du dein ganzes Leben lang bereuen, glaub mir. 

Heutzutage muss man sich ohne Ende qualifizieren, mach also dein Abi und studiere erstmal iwas in dem Bereich, Unternehmensmanagement oder sowas. 

Auch wenn du gute Ideen hast, hast du kein gutes Startkapital und praktisch 0 Erfahrung mit Marketing usw., kein Meister ist vom Himmel gefalle ;)

LG ~ Kitty

...zur Antwort

Meistens agieren wir mit einem Verhalten gegenseitig, was wir uns vorteilshalber angeeignet sein (z.B. bei einem Kunden stinkhöflich sein, obwohl man total genervt ist).

Aber wie bei Tieren setzen alle guten Manieren im Extremfall aus und der Mensch zeigt sein wahres Gesicht, wenn es um etwas geht, was ihm wichtig ist...meistens ist damit Gier, Egoismus und Habsucht gemeint...

...zur Antwort
Hilfe! Meine große Schwester schlägt mich?

Hey, Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und habe eine große Schwester, die 17 Jahre alt ist. Seit ungefähr einem Jahr hat meine Schwester angefangen mich zu schlagen. Ich versuch's mal zu erklären. Es sind Kleinigkeiten, die sie schon aufregen. Zum Beispiel habe ich heute das Telefon nicht gehört, weil ich Musik gehört habe. Auf einmal kommt meine Schwester in mein Zimmer, sperrt meine Zimmertür von innen zu, packt mich am Arm, drückt mich in die Ecke und schlägt mich. Mit der Handfläche und der Faust und das immer wieder. Aber nur wenn unsere Eltern nicht da sind. Ich habe schon blaue Flecken, aber sie zwingt mich zu erzählen, dass ich beim Basketball spielen hingefallen wäre. Außerdem behandelt sie mich richtig unfair. Letztens ruft sie mich und ich verstecke mich vor lauter Angst in meinem Zimmer. Dann kommt sie rein und schreit mich an, dass ich ihr eine Cola bringen soll. Ich habe gesagt, dass sie sich ihre Cola selber holen kann, ich will mich doch nicht so behandeln lassen. Aber das hat ihr natürlich wieder nicht gepasst, also verpasste sie mir eine feste Ohrfeige. Wenn ich versuche sie zu fragen, warum sie diesen Mist macht, sagt sie immer nur, dass sie die Ältere ist und ich vor ihr gefälligst Respekt haben muss. Versteh' ich nicht... Ich wollte es schonmal meiner Mutter erzählen, aber der Blick meiner Schwester ist so hart, ihre Augen machen mir so Angst. Das könnt ihr euch garnicht vorstellen... Was soll ich denn machen? Sie ist doch meine Schwester und manchmal ist sie auch total nett. Wenn ich ein Problem habe, dann kommt sie her und ich kann ihr alles erzählen. Wenn ich müde bin, kann ich in ihrem Schoß einschlafen und sie nimmt mich in den Arm. Aber dann hat sie wieder diese Austicker... Wieso?

...zur Frage

Egal, wie lieb deine Schwester sein mag, Schläge sind etwas, das man nicht so schnell verzeihen kann, es wird dich immer verfolgen, wenn es nicht bald aufhört. Du musst jetzt tapfer sein und solange auf sie einreden, bis sie dir einen Grund für ihr Verhalten, sich entschuldigt etc. 

Ich würde nicht die Eltern verständigen, das schafft einen Riss zwischen dir und deiner Schwester, außer falls es nicht anders gehen sollte...

Versuche trotz Ängste erst einmal Verständnis zu zeige, vllt geht es ihr nicht gut oder sie hat Probleme, ich weiß ja nicht. Aber mach ihr deutlich, dass du so nicht behandelt werden willst. Ich weiß, dass ist ein riskanter Rat, aber wenn sie weitermacht, dann schlag zurück, vllt öffnet ihr das die Augen

Gruß ~ Kitty

...zur Antwort

Selbstmord bleibt eine Straftat, auch ein Versuch. Die Polizisten würden höchstwahrscheinlich vom Festnahmerecht Gebraucht machen und deine Freundin gewaltsam zurückzerren, falls es nicht schon zu spät ist. Auch du bist eigentlich dazu verpflichtet, das gleiche zu tun, wäre die Polizei nicht schnell genug da

...zur Antwort

Männer stehen übelst drauf, wenn du sie leicht in die Lippen oder ins Ohrläppchen beißt ;) Und viele geben es zwar nicht zu, aber eine sexy Massage bringt jeden Mann zum Glühen :DD

...zur Antwort

Ich verstehe dich sehr gut, als ich noch in der Schule war, hatte ich auch immer panische Angst davor, weil ich es einfach unangenehm fand, gerade unter Mädchen. Aber ich kann dich beruhigen, es gibt keinen Wettbewerb, wer den größeren Schwanz hat wie bei den Jungs. 

Wenn du zeigst, dass du dich unwohl fühlst, wirst du umso mehr angeguckt. Wirklich, 90 Prozent der Mädchen gehen zu zweit auf die Toilette für sie ist das etwas völlig normales. Tu 5 Minuten in der Woche so, als würde es dir überhaupt nichts ausmachen und du brauchst keine Angst haben müssen von den anderen angegafft zu werden ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.