Suche Animes mit Menschen/Göttern(Engeln)/Dämonen

10 Antworten

Devils and Realist 💗 dieser anime/manga ist so schön. Es geht um einen Menschen welcher der nachfahre salomons und ein Realist ist. Es gibt auch viele dämonen z.B. Dantalion welcher auch sehr tief in der story drin steckt, Engel gibt es auch (gute und böse.....) . Die erste staffel ist schon komplett erschienen und der manga erscheint auch in deutschland. Der anime ist mit ger sub und es steht noch nicht ganz fest ob die 2. Staffel kommt allerdings ist der manga auch noch nicht soweit das eine 2. Staffel existieren könnte. Im allgemeinen ist es ein anime/manga der mein herz höher schlagen lies und ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen. (Viel Comedy Drama schock momente und eine ergreifende storry^^)

Sora no Otoshimono -da geht es um Engel

Mir persönlich hat ja defense devil und noragami gefallen ^^