Als Christ Anime Dämonen König etc gucken?

6 Antworten

Selbstverständlich ist das erlaubt. Denn als Christ darfst du gucken was du willst.

Hey

Also ich bin auch crist aber schaue auch alles was mit Dämonen zutun hat. Meiner Meinung ist das ok da ich sie ja nicht vergötter und viel einfach Fiktion ist.

Also mach es 👌🏻

ich bin christin und schau so etwas liebend gern. nicht das ich zu satan stehe aber persönlich find ich es überhaupt nicht schlimm weil wir schauen dürfen was wir wollen. und es ist nur fiktion also denke ich das du da auf der sicheren seite bist

Ja, es ist erlaubt. in der Bibel steht nichts davon dass Animes verboten sind.

Command7
Fragesteller

Ich meine auch nur den Dämonen kram

Dürfen schon aber es wird einen immer weiter von dem wahren Gott entfernen. Womit man seine eigene Rettung be- oder verhindert.