anime wo der Protagonist seine Kindheitsfreunde wieder sieht?

5 Antworten

Owari no Seraph

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also so ähnlich läuft es bei Ao Haru Ride ab. Aber es ist eher dass die Hauptcharakterin ihren alten Crush wiedersieht, der wieder zurück gezogen ist und nicht mehr so wie früher ist. Absolut zu empfehlen. Mein Lieblingsromance anime. 10/10

Fortune Arterial: Akai Yakusoku

Sora no Manimani

fallen mir direkt in den Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Kanon
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime