suche Animes mit Dämonen oder in denen der Protagonist irgendwelche Kräfte hat - habt Ihr Vorschläge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Hiiro no Kakera
  • Hakuouki
  • Inu x Boku SS
  • Rosario x Vampire
  • Kotoura-san
  • Darker than Black
  • Shinsekai yori
  • Slayers
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Highschool dxd, A no Exorcist, Black Butler, The devil is a parttimer, Helsing (Helsing Ultimate)/(alles mit Dämonen)/
/
Sword art Online, Akame ga kill, Kill la Kill, Black Bullet, Code Geass, Magi(Protagonisten mit übernatürlichen Kräften)

ich bin dir wirklich dankbar dass du mis so viele aufgezählt hast, aber ich hab die schon leider gesehen

Ich kann aber aber noch andere empfehlen, da haben die zwar keine übernatürlichen Kräfte, aber sind in dem was sie tuhen verdammt gut.

Black Lagoon, Elfenlied, Maid-Sama, Psycho Pass, Gantz, Highschool of the dead, Nisekoi, Full Metall Alchemist (Brotherhood)... Und viele viele mehr

Blue Exorcist,D Gray-Men(schaue ich grad,ist sehr spannend *^*)

Blue exorcist war einer meiner ersten animes. Ich werd auch mal nach d Gray-Men schauen. und nochmal danke (die antwort kam schnell)

kein Ding :3

Black butler :P

auch schon gesehen. aber nochmal danke

Shinmai Maou no Testament
High School DxD
Date A Live
Attack on titan
Tokyo Ghoul