Frage von ninasaxyy, 94

Schwarze haare zu blauen augen?

Hallo leuts, Wollte mir die haare wahrscheinlich demnächst schwarz färben. Nur meine frage, habe bisschen angst dass es irgendwie komisch oder unnatürlich aussieht mit blauen augen. Oder ob man da sehr schnell krank wird weil ich ebend auch sehr helle haut habe Danke schön schonmal :)

Antwort
von lewei90, 53

Nein, nicht unbedingt. Mein Opa hatte schwarzes Haar und blaue Augen. Bei dem wurde garantiert nichts gefärbt. Das ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber nicht unnatürlich. Immerhin gibt es auch Meschen mit dunkler Haut und rötlich/blondem Haar (selten, kommt aber vor).

Antwort
von Baerchen2717, 39

Hallo,

Es ist immer eine Sache, des Geschmacks. Ich hab auf blaue Augen und hab mir die Haare schwaz gefärbt. Ich persönlich finde es schön, aber es gibt auch welche, die es halt nicht mögen

Antwort
von Matschpfirsich, 60

Sieht zusammen sehr gut aus würde ich sagen.

Und mit Krankheit wegen heller Haut... Deine Haut wechselst du ja nicht. Deswegen bleibt das Gesundheitsrisiko das gleiche wie vorher.

Kommentar von User3Generation ,

hast du ein Geschmack :D ... ist dasselbe wie Heino! der sieht ja mit seinen roten Augen und blonden Haaren auch nicht schön aus :D

Kommentar von lewei90 ,

???? Der ist Albino und kann nix dafür!!! Auch wenn das seine "Musik" nicht unbedingt entschuldigt.

Kommentar von ninasaxyy ,

Meinte ob man damit krank wirkt nicht wird, sry tippfehler :)

Kommentar von Matschpfirsich ,

Ich finde dass schwarze Haare mit blauen Augen mystisch, magisch und irgendwie geheimnisvoll wirken und sorry, das ist eben mein Geschmack.

Antwort
von neveryourbabe, 33

Hab auch blaue Augen und braune Haare (von Natur aus) und helle Haut aber viele finden es schön hab auch noch nix schlechtes gehört hahah hab mir die Haare jetzt auch etwas dunkler getönt weil die Augen dann mehr betont sind, aber schwarz find ich zu krass vielleicht solltest du mal Richtung braun/dunkelbraun gehen und schauen ob es dir gefällt :)

Kommentar von ninasaxyy ,

Ja dunkelbraun ist ja schon meine naturhaarfarbe :)

Kommentar von neveryourbabe ,

Dann würd ich es schwarz machen sieht bestimmt gut aus:)

Antwort
von KittyCate, 43

Mit der hellen Haut sieht es vllt nicht immer so toll aus, aber ich finde blaue Augen zu schwarzen Haaren wunderschön :)

Antwort
von xSimonx3, 34

Warum solltest du schneller krank werden, weil deine Haare schwarz sind? Ich denke außerdem nicht, dass das nicht wirklich unnatürlich aussieht. Welche Haarfarbe hast du denn jetzt?

Kommentar von ninasaxyy ,

Hellbraun, naturhaarfarbe eig dunkelbraun. Ja war tippfehler meinte eig ob man damit krank wirkt und nicht wird 

Kommentar von xSimonx3 ,

Nein, krank wirkt man deshalb mMn nicht, denke eher, dass es ziemlich gut passen würde.

Antwort
von xBadBloodxX, 26

Die schwarzen Haare werden dich noch blasser aussehen lassen, aber dunkle Haare und helle Augen sehen verdammt gut aus (: 

Musst du wissen, was du machst (:

Antwort
von arisiaa, 23

Du wirst nicht schneller krank als davor und schwarze haare sehen bei das allen Leuten mit blauen Augen mega geil aus wegen dem Kontrast

Kommentar von ninasaxyy ,

Danke, meinte ob man damit mehr krank wirkt als wird ;)

Kommentar von arisiaa ,

Nein her Geheimnis voll

Kommentar von arisiaa ,

*ehr

Antwort
von PeterP58, 20

omg! ich liebe blaue augen bei schwarzen haaren! :-)

Antwort
von tanztrainer1, 10

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren und sehr heller Haut? Wo ist da ein Problem? Das nennt man den Schneewittchen-Typ. Und dazu noch blaue Augen. Das wirkt doch nicht krank oder hässlich. Geschmäcker sind aber doch verschieden.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi1.bstatic.de%2Fsites%2Fdefau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community