Frage von KaidaKrystal, 69

FF 14 A Realm Reborn - Klassenwechsel, wie geht das?

Hallo !

Vielleicht kennt sich ja jemand bei euch mit Final Fantasy 14 - A Realm Reborn aus :)

Ich zocke das derzeit am PC und wie mein Titel schon verratet würde ich gerne die Klasse wechseln. Habe gesehen, dass das geht als ich einem Kumpel zugesehen habe :b

Würde jetzt gerne von Gladiator zu einem Druiden wechseln. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Er meinte Lv. 15 muss ich sein, aber was genau ich sonst noch machen muss oder wohin ich muss weiß ich nicht genau...

Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet :D Einen neuen Charakter kann ich derzeit nämlich leider nicht erstellen u_u

Danke schon mal :D!

Antwort
von Radloffmaik, 69

Du musst in der Hauptquest soweit sein das du reisen kannst. Erst mit einer quest kriegst du die Erlaubnis zu reisen und das so ab Level 15 dann tust du nach gridania reisen denn dort findest du die Druiden Gilde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community