skyrim schlüssel gesucht?! (ps3)

2 Antworten

Du kommst nur durch die Hauptquest der Magier-Akademie von Winterfeste in Saarthal rein. Das ist die aller erste Quest die du machen musst. Trete einfach der Akademie bei. Du musst nicht mal als Magier spielen, um dort beizutreten. Du kannst auch Krieger sein. Und die Questline der Akademie ist wirklich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Heyo, soweit ich mich erinnere ist Saarthal mit ner QUest vom Mage Colege verbunden du kannst da nicht rein bis du die Quest bekommst, bei der Quest macht einer der Lehrer eine "Klassenfahr" dahin und erst dann wird die tür aufgehen, zumindest soweit ich weis.