Frage von Mikeyy, 20

Skyrim Quest: "Unter Saarthal" Die 6 Säulen zum Umschalten des Hebels lassen sich nicht drehen. Kann mir bitte einer schnell helfen?

Bei der Quest: "Unter Saarthal" mit dem Ziel: "Finde heraus, welche Gefahren in Saarthal lauern" lassen sich die 6 Säulen die zum Umschalten des Hebels wichtig sind nicht mehr drehen.

Selbst nach mehreren erfolglosen Neustarts und XBOX Neustarts lassen sich die Säulen nicht drehen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei so schnell wie möglich helfen.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Mikeyy :)

Antwort
von Apollo1204, 12

Hm. Hab mal schnell ein Video rausgesucht. Wenn´s so nicht geht, ist es vielleicht ein Bug. Dann machst du am Besten ein paar andere Quests und versuchst es später nochmal. Hab schon erlebt, dass manche Dinge plötzlich funktionieren, wenn man später zurückkommt.

Kommentar von Mikeyy ,

Danke für des Video und danke für den Tipp. 

Ich werde jetzt einfach mal ein paar andere Quest machen wie du sagtest und werde zu einer späteren Zeit auf sie zurück kommen.

Falls sich nochmal das Gleiche abspielt, werde ich einfach nochmal nachfragen mit dem Zusatz dass ich deinen ersten Rat befolgt hab.

Kommentar von Apollo1204 ,

Hab noch was gefunden:

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1084823-Problem-im-Saarthal-R%C3%A4...

Im Beitrag #6 hat einer eine Lösungsmöglichkeit gefunden. Vielleicht hilft´s ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten