Skyrim Quest: "Unter Saarthal" Die 6 Säulen zum Umschalten des Hebels lassen sich nicht drehen. Kann mir bitte einer schnell helfen?

1 Antwort

Hm. Hab mal schnell ein Video rausgesucht. Wenn´s so nicht geht, ist es vielleicht ein Bug. Dann machst du am Besten ein paar andere Quests und versuchst es später nochmal. Hab schon erlebt, dass manche Dinge plötzlich funktionieren, wenn man später zurückkommt.

https://youtube.com/watch?v=3XSkfph7rUo

Mikeyy
Fragesteller

Danke für des Video und danke für den Tipp.

Ich werde jetzt einfach mal ein paar andere Quest machen wie du sagtest und werde zu einer späteren Zeit auf sie zurück kommen.

Falls sich nochmal das Gleiche abspielt, werde ich einfach nochmal nachfragen mit dem Zusatz dass ich deinen ersten Rat befolgt hab.