Terraria lava angeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://terraria.wiki.gg/wiki/Fishing#Lava_fishing

Es gibt drei Wege, in Lava zu angeln:

  • Du kannst die Hotline Fishing Hook Angel benutzen (zufällige Belohnung vom Angler im Hardmode)
  • Du benutzt als Köder Tiere aus der Unterwelt (Fangen mit Lavaproof Bug Net oder Golden Bug Net)
  • Du rüstest das Accessoire Lavaproof Fishing Hook oder das Upgrade davon aus. Wäre aber für dich irrelevant, weil man es nur beim Angeln in Lava bekommen kann.

Wenn man mindestens zwei der o. g. Möglichkeiten kombiniert, fängt man schneller.

Crazyswimmer
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Aber funktioniert das mit den lava crittern mit jeder Angel?

smashhit81  06.01.2024, 14:09
@Crazyswimmer

Ja, damit kannst du dann jede Angel benutzen. Am effizientesten wäre aber die Kombination mit Hotline Fishing Hook oder dem Lavaproof Fishing Hook Accessoire.