Terraria in lava angeln?

1 Antwort

Um in lava angeln zu können brauchst du die Heißschnurangel, die bekommst du vom Angler, die bekommst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/150 vom Angler, die heißschnurangel ist ja auch die 2. Beste angel in terraria

verreisterNutzer  03.09.2022, 19:20

Achso danke dir weil hab paar Quests bekommen wo ich lava Fische brauchte und hatte die heißschnurangel noch nicht

verreisterNutzer  03.09.2022, 19:21

Achso danke dir weil hab paar Quests bekommen wo ich lava Fische brauchte und hatte die heißschnurangel noch nicht