Pinkeln beim angeln 🎣?

7 Antworten

Weitermachen. Wenn es Spaß macht, vielleicht lockt das plätschern ja sogar Fische an. Und mal ehrlich, wer zum Beispiel vom Boot angelt pisst auch ins Wasser. So ist es am praktischsten, uíhr habt Spaß mit der Tradition und Pisse ist auch nur Salzwasser...

Familientraditionen sind ein Sonntagsspaziergang, oder jeden 3. Samstag ins Kino gehen, von mir aus auch Grünkohlessen im August.

Anderen Anglern vor den Fisch pissen ist einfach nur schlechtes Benehmen.

Ich hab aber auch die Vermutung, dass du dir "Nachbarin" von gestern bist, bei der die Jungs durch den Zaun geschifft haben.

Keine Ahnung, was sowas mit Tradition zu tun hat. Wildbieseln im Notfall ok, aber finde ich ziemlich eklig, egal wo und wie.

ich finde die Tradition super cool! Es ist doch ein Teil des Angelns, sich in der Natur zu erleichtern. Solange man nicht direkt neben anderen Leuten pinkelt, oder andere Leute euch sehen, sehe ich da kein Problem. Die Fische werden das sicherlich nicht stören, und ich denke, die meisten Angler haben auch schon mal ins Wasser gepinkelt. Also, macht weiter so und lasst euch nicht von anderen Anglern verunsichern!

Meine Kinder haben das auch schon gemacht, als sie klein waren. Zwar nicht beim angeln, aber bei Wanderungen wollten sie immer ins Wasser machen. Sie fanden das total lustig und haben es als Abenteuer betrachtet. Ich denke, solange man darauf achtet, dass man auf die Privatsphäre der Kinder schaut und die Umgebung sauber hält, ist das völlig in Ordnung. Es ist ja auch eine Art von Naturerlebnis für die Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich findes ne lustige Tradtion aber ich würds hat vielleicht eher nur machen wenn ihr alleine seit. Ich denke nicht das es der Natur oder den Fischen schadet. Von einem kleinen Boot macht man es ja auch so oder wenn man Badet.