Frage von pipli, 102

Kennt jemand den Film den ich seit suche?

Ich habe vor 5 Jahren ein Teil eines Filmes gesehen aber ich habe nie herausgefunden wie er heisst, nun ist er mir wieder eingefallen und ich versuche danach zu suchen, kann mir jemand helfen? Es geht um ein (ich glaube amerikanisches) Camp bzw. 2 Camps die an einem See liegen. Die Kinder des einen Camps bekämpfen die Kinder auf der anderen Seite (ich glaube das war eine Art tradition) dann gab es noch Kinder (ich bin mir sicher dass ein Mädchen dabei war) die nicht für den Krieg sind. Es gab sogar eine Szene in dem ein Kind gefangen genommen wurde und mit einem Blutegel gefoltert wurde. Gegen Ende des Films bricht ein Waldbrand aus und das Mädchen und noch jemand mussten von einer Klippe springen. Danach mussten die Erwachsenen eingreifen weil die Sache ausser Kontrolle geriet und dann war irgendwie der Film zu ende. Das ist alles was ich noch weiss.. kann jemand damit was anfangen?

Antwort
von Steinbock123, 32

Hallo,

Die geheime Festung (La Forteresse suspendue The Hidden Fortress, 2001)

Liebe Grüße :)

Antwort
von blackhawk2014, 70

Erinnert mich so ein bisschen an Battle Royal, aber da gibts keinen Waldbrand :D

Antwort
von celine1210, 57

Meinst du Camp Rock 2 - the final jam ?

Antwort
von Zeitzeugin, 32

Herr der Fliegen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 27

I declare War

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten