Skyrim - Diebesgilde (Folge dem Pilgerfaat)?

2 Antworten

PilgerPFAD.

Das ist normal und beabsichtigt, du kannst einfach weitergehen. Die Quest beinhaltet halt einige Rätsel und macht es dem Spieler nicht ganz so lächerlich einfach. Wo man lang gehen muss, sieht man aber immer eindeutig.

Die Quest aktualisiert sich im späteren Verlauf wieder und erhält dann kurzzeitig wieder Kartenmarkierungen.

Du solltest übrigens den "optionalen" Nebenweg vor Antritt der Quest wahrnehmen. Es macht nicht nur mehr Spaß, du wirst auch leichter durch das Dungeon kommen.

Hast du die Quest ausgewählt?

Volt hast du auch so viele Quests ausgewählt, dass keine mehr angezeigt werden.

Frittenbude111
Fragesteller

Ich habe sie ausgewählt und nur diese ausgewählt.