Skyrim Barenzia-Krone aktivieren

1 Antwort

geschäftsbücher kannst im allgemeinen nicht aktivieren, außer du hast eine spezielle quest von delvin. und die krone lässt sich auch nicht aktivieren, das ist so gewollt. diese fähigkeit "spürsinn" bekommst in dem moment, in dem du vex die krone übergeben hast und sie nun ausgestellt wurde. mit dieser fähigkeit erhöht sich die chance, in truhen etc edelsteine zu finden

noodlechilde
Fragesteller

Vielen Dank, hab ich mittlerweile auch schon herausgefunden :D Trotzdem Danke für die Antwort :)