skyrim Lexikonhalter aktivieren, wie?

3 Antworten

Der Lexikon-Halter ist einfach nicht da? Der fehlt an dem Platz in deinem Spiel einfach? Oder wie soll ich das sonst verstehen? Das kann ich mir nämlich echt nicht vorstellen. Kannst du den Raum mal verlassen und wieder betreten? Damit wird er neu geladen, eventuell fällt dem Game dann mal auf, dass ne Textur fehlt. Ansonsten versuchen, es dort zu platzieren, wo der Halter eigentlich sein sollte.

Schick ansonsten mal einen Screenshot in einer Antwort mit, von der Stelle, an der der Halter sein müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst diese Quest noch mal, von Anfang an, machen, anders geht es nicht.

jojo21400
Fragesteller

geht das bei der ps4? Wenn ja wie?:/

Kamihe  27.12.2017, 21:33
@jojo21400

Auch wenn dir viel verloren geht, du musst auf einen Spielstand zurück bevor du mit dieser Quest angefangen hast. Ich hoffe für dich, dass du zwischendurch viel gespeichert hast.

jojo21400
Fragesteller
@Kamihe

Wenn ich das tue ist ja alles weg😦 das ist so als würde ich komplett von vorne anfangen😣 och menno

Kamihe  28.12.2017, 07:23
@jojo21400

Du solltest immer wenn du eine neue Quest anfängst, abspeichern. Ist bei diesem Spiel wichtig !

jojo21400
Fragesteller
@Kamihe

mach ich eigentlich.. Aber wenn ich jetzt auf den alten spielstand zurück gehe, ist doch alles was ich danach erspielt und gespeichert habe weg oder nicht?😞 (Und danke für deine antworten)

Kamihe  28.12.2017, 14:01
@jojo21400

So ist es leider. Aber das Spiel macht Spaß, ich hab es auch drei Mal gespielt und vorherige Fehler vermieden. Wünsch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

jojo21400
Fragesteller
@Kamihe

okay vielen dank und wünsch ich auch:)

Oh gott hahaha wenn das die ist die ich denke war die soo schlimm... Also ich glaub da sind so vier Altäre wo man halt Bücher drauf legen kann und die T7tel von den Büchern sind zb "das Instrument zum sehen" aber halr bisschen upgefuckter und das must du dann halt da hin legen wo das Auge auf dem Altar ist. Also idk ob wir die gleiche Quest meinen aber das ist auf jeden Fall eine der letzten von dem Dlc mit dieser grünen schleimigen welt

jojo21400
Fragesteller

Ich glaube nicht das wir die gleiche meinen😂 ja die ist zwar in der "grünen schleimigen Welt" aber ich habe mir dazu paar YouTube Videos angeguckt und alle legen diesen Würfel auf den lexikonhalter, machen irgendeine Reihenfolge beim aktivieren der Schalter und kriegen dann die Schriftrolle.. einziges Problem bei mir: der lexikonhalter ist nicht da🙄

Shalidor  29.12.2017, 03:32

Das ist so ziemlich ganz weit von dem entfernt, um das es hier geht...