Skyrim: Lexikonwürfel vergessen?

2 Antworten

Beim verlassen der Halle bist du ja auch nicht den ganzen Weg zurückgepilgert. Es gibt einen direkten Einstieg von der Oberfläche.

Du kannst doch da, wo du am Ende raus bist, auch wieder rein, oder etwa nicht? Alternativ gibt es insgesamt drei alte Dwemer-Ruinen, die nach Schwarzweite führen. Du musst also nicht durch den gleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore