Hilfe bei Alduin Skyrim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt kann man dort nicht mehr fliehen (Soweit ich weiß), habe den kampf selbst x mal gemacht allerdings gab es keine Möglichkeit den Kampf zu verlassen jedenfalls habe ich keines gesehen. Das einzige was mir einfallen würde entweder älteren Spielstand laden oder Schwierigkeit mal ganz runter setzen (Novice) und falls du am Computer spielst könntest du noch per ,,^" Konsole öffnen und TGM eingeben für Unverwundbarkeit, das Cheaten ist zwar eine sache aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt hilft leider nur das.

Hast du noch einen älteren Save/Quicksave?
Falls nicht, so kannst du nur entweder die Schwierigkeitsstufe runterstellen oder, falls du ihn noch immer nicht bezwingen kannst, dich vor Alduin verstecken während Lydia das Kämpfen großteils übernimmt.

Als letzten Ausweg seh ich dann nur noch Console Commands (sofern du auf PC spielst)

Schwierigkeitsgrad runterstellen...

Heil dich vom Vampierdasein und Level dich auf. Das ist das einzige was du machen kannst ohne zu cheaten.

krooko6991  03.05.2018, 17:36

Er ist mitten im Kampf, seine frage ist wie er es wieder verlassen kann.

Faone  03.05.2018, 17:39
@krooko6991

Also es gibt ja so etwas wie Speicherstände in Skyrim auf die man sich zurücksetzen kann. Wenn er die nicht verwenden kann, weil er irgendwie alles nur auf einen Speicherstand gespeichert hat, dann kann ihm wirklich nur noch cheaten helfen. O-O,

krooko6991  03.05.2018, 17:41
@Faone

Ja das ist das Problem, entweder Schwierigkeit ganz runter stufen oder eben Cheaten, aber das funzt leider auch nur auf dem Computer.