ist alduins tot bei skyrim das ende der haupt quest?

4 Antworten

das Spiel ist nicht vorbei, die Haupt quest hingegen schon, es geht jetzt noch bei den Klingen weiter, und dann die Bürgerkiregsquests. Ansonsten musst du die Nebenquests machen, sowas wie Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Gefährten, Bardenakademie, Magiergilde, Thane in jeder Stadt werden. Auch noch die Drachenpriester jagen, die Deadraquests machen. Und außer sonstige Ziele fällt mir da nichts großes mehr ein.

ja erstmal schon aber in skyrim gibt es soviele quests das warscheinlich kaum einer behaupten kann das er es schon komplett gespielt hat und alles kennt :D

Max775  14.12.2011, 16:56

kann ich mit 193 Spielstunden(von denen aber etwa 25 afk war/Spiel im Hintergrund auf) auch nicht sagen^^. Wirklich viel zu tun.

Nun ja wenn du Alduin besiegt hast ist es noch nicht ganz vorbei.

Wenn du mal mit den Klingen sprichst [Delphin oder Esbern], dann sagen sie dir das Paarthurnax einmal ein alter Verbündeter von Alduin war [ Rechte Hand sogar, falls ich mich nicht irre]. Damit verlangen sie dann halt auch von dir das du in tötest als Beweis sogar ,dass du die Klingen nicht verrätst/treu bleibst.

wenn du insgesamt über 200 stunden gespielt hast ja

xboxisshit
Fragesteller

und woher weiß ich das ?

CamperX  14.12.2011, 16:46
@xboxisshit

Ähm... wann hast du das spiel gekauft?? wieviel hast du durchschnittlich pro Tag gespielt?? lässt sich berechnen

CamperX  15.12.2011, 15:59
@xboxisshit

nein mein PC ist zu schlecht aber bekomme bald einen neuen ;)

IR00T  14.09.2018, 07:38
@CamperX

So wäre die Zahl viieeeeeeel zu ungenau... Man berechnet dies einfach anhand der vergangenen ingame Tage... Leider fehlt dann noch die Zeit im Menü (Zauber/Inventar/Start...)...

FloodChief  17.12.2011, 11:44

du kannst aber nicht sagen dass wenn du über 200 stunden gespielt hast dass komplette spiel durch hast !!! Man kann auch 300 stunden gespielt haben und noch nicht mal 5 quest fertig gemacht haben! Wenn du alduin getötet hast dann hast du die hauptquest im prinzip fertig aber es bleiben noch ca. 150 höhlen mienen und co zu durchsuchen und jede menge quest wie die ganzen gilden zu machen !