Was kaufen in Skyrim?

2 Antworten

Kannst Einrichtung beim Vogt von Weißlauf kaufen. Wenn du ein entsprechendes DLC hast kann du dir auch ein Haus selber bauen wenn du Geld investiren willst

Kauf Möbel oder andere Häuser oder falls du noch keine Drachenknochen oder Draedric Rüstung hast kauf einfach Komponenten für Eisendolche und fang an Dolche zu schmieden um dein Schmied Level höher zu kriegen. Oder wenn du die Storyline von der Dunklen Bruderschaft fertig hast kannst du die neue Zuflucht ausbauen.

Möbel kauft man bei dem Vogt von Weißlauf das ist der Typ mit der Halbglatze der immer neben dem Jarl steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.