ESO Online Grundstück?

1 Antwort

Man kann mehrere Häuser für Gold kaufen, bei manchen muss man dafür aber einen bestimmten Erfolg abgeschlossen haben um diese kaufen zu können. Das ist häufig der Erfolg für die Questreihe in dem jeweiligen Gebiet in welchem sich das Haus befindet.
In der Sammlung unter Wohnen kannst du dir die Häuser/Zimmer anzeigen lassen. Dort wird auch angegeben welche Voraussetzung man zum Kaufen über Gold erfüllen muss.

Bild zum Beitrag

Über die Quest "Zimmer frei" hat man außerdem die Auswahl von aktuell 10 verschiedenen Zimmern. (Mit "Gold Road" kommt dann wahrscheinlich ein weiteres Zimmer dazu.)
Manche Zimmer sind hier auch größer als die anderen.
Du hast hier das Zimmer in Dolchsturz genommen, hier aber mal eine Übersicht über alle Zimmer welche man über die Quest freischalten kann:

  1. Zum Rosenlöwen (Grundspiel: Dolchsturz-Bündnis)
  2. Gästezimmer der Ebenhlzflasche (Grundspiel: Ebenherz-Pakt)
  3. Gasthaus Maras Kuss (Grundspiel: Aldmeri-Dominion)
  4. Apartment im heiligen Delyn (Morrowind)
  5. Mansarde im "Goldenen Greifen" (Summerset)
  6. Zuckerschüsselgemach (Elsweyr)
  7. Schneeschmelz-Suite (Greymoor)
  8. Pilgerrun (Blackwood)
  9. Koje im uralten Anker (High Isle)
  10. Wohnanlage "Ende der Reise" (Nekrom)

Du könntest also weitere Charaktere erstellen um mit diesen dann jeweils die Quest abzuschließen und so die anderen Zimmer zu bekommen.

Auch zu bestimmten Aktionen wurden mal Häuser verschenkt.
Hier musste man dann nach erfolgreichen Abschluss der Community Aktion ein kostenloses Paket mit den Belohnungen der Aktionen in Kronen-Shop abholen.

Abgesehen davon gibt es die sonstigen Häuser in der Regel nur für Kronen zu kaufen, also die Echtgeld Währung.

 - (MMORPG, RPG, The Elder Scrolls)