Was Skillen und welche Fertigkeiten nutzen in TESO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind Builds früh im Spiel noch nicht entscheidend. Viel wichtiger ist es, dich entweder auf Magieschaden (Magickafähigkeiten) oder Waffenschaden (Staminafähigkeiten) zu spezialisieren und diese Schadensart zu skillen.
Wenn du wirklich auf ein Endgame-Build hinarbeiten willst, würde ich dir empfehlen mal bei "Deltia's Gaming" vorbeizuschauen (auf youtube & ner Internetseite), der zeigt einige builds die du schon im Earlygame verwenden und später verbessern kannst ;)

Da man mit jeder Klasse quasi jede Rolle einnehmen kann, kann man das erstmal schwer pauschal beantworten.

Kommt also auf deine Rolle bzw deinen Spielstil an.

Du kannst aber dennoch diverse Guides ansehen und darauf hinskillen? Gibt genügend, die auf dem Basis Spiel basieren.