Frage von RichardStich85, 28

Wo kann ich meine erlernten Handwerksstile einsehen?

Gibt es irgendwo eine Liste mit erlernten und noch nicht erlernten Stile in TESO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 22

Dazu musst du einfach dein Tagebuch öffnen (mit der Taste "J") und klickst dann einfach oben rechts auf das Buch-Symbol. Dort kannst du deine gefunden/erlernten Bücher finden, unter anderem auch Handwerksstile.


Antwort
von Kaesequalle, 21

Wenn du j drückst, musst du rechts oben in dem Fenster auf die Bibliothek gehen.
Da sind manche gelistst (als Bücher)
ist leider eine ziemlich ungeschickte Lösung :(