Finde heraus wo sich die Schriftrolle der Alten befindet Skyrim?

Hat sich erledigt.

2 Antworten

Ich meine mich daran zu erinnern, dass es nur so aussah, als würde es nur drei Antworten zur Auswahl geben, hat mich auch erst irritiert. Sicher, dass du so weit runter grdrückt hast, bis wirklich nichts mehr geht?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
CoraUchiha
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort - Aber ja Sicher. Ich glaube es würde mir jetzt auch nicht mehr viel nützen den so dumm wie ich bin hab ich ausversehn meinen Spielstand gelöscht.. :'')

Versuche zu reloaden, falls das nicht klappt musst du vielleicht mit Paarthurnax oder Arneigr oder mit Esbern reden. Die werden dich dann weiterleiten zur Akademie.