Skyrim bug Urag gro-Shub

2 Antworten

Hast du die Dawnguard Questreihe schon komplett zuende gespielt? Wenn du es schon gemacht hast, kannst du die Quest vieleicht schon machen ohne mit Urag zu sprechen, inde du Parthunax ansprichst. Falls du sie schon an Urag verkauft hast, müsste eigentlich eine Gesprächsoption erscheinen mit der du dir die Schriftrolle der Alten  wieder nehmen kannst. Hast du die Schriftrolle noch im Inventar?

Hoffe ich konnte helfen.

Nein ich habe die dawnguard quest noch nicht zuende gespielt. Soll ich es machen??