Ist es ein Bug in Skyrim wenn Alduin nach dem Drachenfall-Schrei unverwundbar ist?

7 Antworten

In der skyrim datenbank gibt es 3 oder 4 alduin Version und alle Begegnungen sind stark gescriptet. Wenn du mist gebaut hast und deshalb den script durcheinander gebracht hast, dann Lauf weg in eine andere Region/Stadt und komm irgendwann später wieder. Oder du hast kurz vor der Begegnung gespeichert mit glück

Meinen Erfahrungen nach hast du dann wohl schlichtweg Pech. Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als nochmal neu anzufangen.

Ja das ist Bug, versuchs mal die Quest mit der Konsole abzuschließen und Alduin mit disable zu entfernen

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es Consolenbefehle, welche einen NPC direkt töten.

ja nennt sich "kill" is der gleiche wie in Oblivion und in Fallout 4 ;D

nee funktioniert bei alduin nicht.

Lauf weg und geh später wieder zurück und lass ihn ausreden ;) Der Punkt lädt dann neu und du kannst ihn dann verletzen. Hat bei mir so funktioniert.