Skyrim Skelettschlüssel wiederbekommen?

3 Antworten

Ja natürlich nicht. Du hast ihn dort hin gebracht, wo er hin soll. Und das ist auch gut so. Was willst du denn auch mit dem Schlüssel? Dietriche findet man wie Sand am Meer und durch das Zerbrechen der Dietriche bekommt man viele Erfahrungspunkte. Zudem hast du ja dadurch die Quest abgeschlossen und hast Zugriff auf drei starke Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

kannst nicht wieder bekommen aber du kannst Schloss knacken trainieren und den perk Unzerbrechlich freischalten

Inzwischen hast du nicht deine Dietriche unzerstörbar gemacht? Einen früheren Spielstand laden.