Frage von Asphorm, 43

Skelettschlüssel in Skyrim zurückbringen?

Lohnt es sich, den Skelettschlüssel (=unzerstörbarer Dietrich) ins Dämmergrab zurückzubringen, um die Quest abzuschließen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 29

Auf jeden Fall. Folgende Gründe:

  • Du findest mehr als genug Dietriche im Spiel, dass du eh genug hast.
  • Durch das Zerbrechen von Dietrichen bekommt man oft mehr Erfahrungspunkte dafür als für das Öffnen des Schlosses.
  • Du schließt endlich mal diese Quest ab und kannst dir eine von drei mächtigen Fähigkeiten aussuchen, die du täglich dort wechseln kannst und die du ein mal am Tag anwenden kannst.
Antwort
von hankey, 20

Der Skelettschlüssel is tatsächlich eher irrelevant. Wenn Du - so wie ich - generell alle Leichen, Truhen und Schränke plünderst läufst Du nachher permanent mit 500+ Dietrichen durch die Botanik, da macht es nix wenn Dir beim Knacken welche zerbrechen.

Du hast nachher auch die Wahl zwischen drei "Wegen", die Dir Nocturnal verleihen kann.

Schlösser knacken geht mit dem Skelettschlüssel sicher deutlich schneller und bequemer, aber Du brauchst ihn nicht wenn Du auch so immer schön Dietriche einsammelst.

Antwort
von TreyMaster2, 32

naja mach einfach du kriegst bei schlossknacken sowieso nen perk das dietriche nicht kaputt gehen

Kommentar von Asphorm ,

Ich hab Schlossknacken erst auf 50 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten