Frage von Marcel1070, 24

Skyrim Rifton Hauskauf: Bekomme keinen Schlüssel?

Moin,

Ich habe da ein Problem bei meinem Skyrim. Ich habe die Thane-Quest abgeschlossen und wurde von der Jarl gebeten, mir ein Haus zu kaufen. Gesprächsoption beim Vogt habe, aber wenn ich auf "Kaufen" gehe und sie mir den Schlüssel geben soll passiert garnichts. Ich bekomme weder den Schlüssel, noch zieht sie mir das nötige Gold ab.

Das selbe Problem hatte ich bereits bei dem Haus in Weißlauf, dorte konnte man sich den Schlüssel ja noch anders holen, aber hier?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Marcel1070

Antwort
von TheLegendaryGuy, 9

Wenn das Haus trotzdem schon dir gehört kannst du die Tür mit einem Cheat öffnen. Den musst du auch nur einmal anwenden, dann ist die Tür für immer auf. Ein fach die konsolte mit "^" öffnen (über Tab) wenn du die Tür zu deinem neuen Haus anschaust. Dann Linksklick auf die Tür (während du im Konsolenmenü bist). Darauf hin sollte am Rand des Konsolenfensters eine Item-ID angezeigt werden. Anschließend "unlock" eingeben und die Tür sollte geöffnet sein.

MfG, TheLegendaryGuy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community