Skyrim Dragonborn addon, bug bei der Quest "Gipfel von Apocrypha" Tor geht einfach nicht auf

5 Antworten

Da fehlt dir einfach noch was. Manchmal gibt es Kapitel zu lesen, die man auch übergehen kann bzw. später braucht man sie und man muss mehrmals in dieses Reich.

hm :/ bescheuert. Ich schau mich einfach mal um ... :C keine ahnung was ich da wieder angestellt habe....

@somebodyy

Ich stand auch einmal davor und wunderte mich. Einfach alles andere weiterspielen, man kommt ganz automatisch wieder da hin in einem späteren Besuch dieses Reiches. Falls es wirklich ein Bug ist, dann ist er weltweit ganz neu.

@priesterlein

okay danke ^^ dann mach ich einfach mal alle möglichen quests weiter :p und irgendwann geh ich da nochmal hin irgendwann muss es ja gehen.

hey ich habe das problem ebenfalls und ich finde keine Lösung!! ich habe alles durchsucht ich habe nichts vergessen... ich hoffe jemand kennt eine Lösung!

Ich habe das selbe Problem ich habe das Spiel auch komplett deinstalliert und neu installiert es bringt aber nichts immer wieder stehe ich vor dem geschlossenen Tor und auch keine hat eine Antwort darauf es ist einfach eine Frechheit es macht das ganze Spiel kaputt

Ich habe genau die selben Probleme Es ist einfach zum kotzen ich habe selbst auf einer anderen Konsole es noch einmal versucht mit einem komplett anderen Spiel es ist immer noch so