Skyrim (SE) Gegenstand wird nicht im Inventar angezeigt trotz zusätzlichem Gewicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass eine installierte Mod damit zu tun hat? Oder hattest du mal eine, die damit zu tun hatte? Wenn ja, und das Problem bleibt nach der Deinstallation dieser Mod(s) bestehen, fällt mir so spontan nur noch die letzte Methode ein: Spiel neu installieren. Das sollte das Problem dann auf jeden Fall beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
y0urnightmare
Fragesteller

Habe ein paar Mods installiert, jedoch eher die gängigen, die normalerweise keine Probleme machen sollten. Naja die Neuinstallation war auch meine letzte Idee. Aber da komm ich vermutlich nicht rum. Trotzdem vielen Dank für die Antwort:)

y0urnightmare
Fragesteller

OK, Problem hat sich gelöst

Danke für die Antworten. Für die, die das selbe Problem haben sollten: In meinem Fall hat die Deaktivierung der Mod "Skyrim SE- Director's Cut (German)" dazu gefügt, dass ich die Nachtigallenausrüstung wieder ausrüsten konnte und so die Diebesgilden Quest zu Ende bringen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das Problem mit den eingefügten Texturen der Mod zusammenhängt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Mods installiert?

Die Rüstung gibt es noch mal. Sie liegt in einem Regal in der Zisterne, versuch macht Klug.

Shalidor  29.08.2018, 07:40

Es geht hier um die Nachtigallenrüstung und nicht die Diebesgildenrüstung.