Ich kann in Weißlauf (Skyrim) kein Haus kaufen (Bild meiner Mods)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

schaut mir nach falsch gedownloadeten Mods aus.

Sieht aus, als hättest du die Mods einzeln als Zips installiert - warum nicht direkt? Dann sind die natürlich nicht unter Unassigned.

Habe die Vermutung, dass du die falschen Mods geladen hast.

All In-One sagt mir auch nichts. Ist das SMIM?

Ansonsten - alle deaktivieren, einzeln aktivieren. Das hilft immer.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
User8754
Fragesteller

Muss ich leicht alle entpacken? Ich habe sie auf der Website Nexusmods.com bei Files auf manual Downoad heruntergeladen udn dann auf einem eigenen Ordner der Skyrim Modding heißt hinzugefügt und auf dem Mod Organisator hinzugefügt und aktiviert.

Dultus, UserMod Light   04.01.2021, 19:28
@User8754

Du kannst eigentlich automatischen Download wählen, bzw Vortex - NMM lädt die trotzdem runter.

Dann LOOT laufen lassen und sortieren.

User8754
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Danke für die schnelle Antwort, aber die Mods funktionieren jetzt einwandfrei nur ein paar kleine FPS Probleme, aber ich spiele auf dem Notebook bzw. Lifebook. Gehen die Mods dann besser? Weil meine Mods sind ja auf das Spiel zugewiesen.