Frage von Ichhalt33,

Skyrim: Haus in Weißlauf nach Eroberung

Wo kann ich das Haus in Weißlauf kaufen, wenn die Sturmmäntel es besetzt haben? Der Thron des Jarls ist leer und den Vogt kann ich nicht finden.

Antwort von 99erbse99,

Brill, der Vogt hat ein extra Zimmer in den Jarlgemächern. Vignar ist bei mir auch weg.

-erbse-

Antwort von Ryuuk,

Das ist seltsam. Bist du sicher das Vignar Gray-Mane, der neue Jarl nicht da ist wo er sein soll oder irgendwo sonst in Whiterun? Wenn er wirklich nicht vorhanden ist, müsste das ein Bug sein. Was den Steward angeht, so sollte es ein Mann namens Brill, und im Falle von dessen vorherigem ableben, Proventus die Position bekommen. Wenn du Cheaten kannst, könntest du es mit dem Cheat "player.placeatme" versuchen. damit kannst du NPCs beschwören. Wenn du den code für Brill und Vignar eingibst, müssten sie bei dir erscheinen. ansonsten solltest du die schlacht um whiterun nochmal wiederholen.

Kommentar von Ichhalt33,

also der thron ist leer und daneben stehen nur zwei wachen, mehr personen finde ich in der halle nicht

Kommentar von Ryuuk,

und sonst irgendwo in der stadt? wenn nicht versuchs mit dem cheat oder mach das quest nochmal von vorn.

Kommentar von Ichhalt33,

also der thron ist leer und daneben stehen nur zwei wachen, mehr personen finde ich in der halle nicht

Kommentar von Ichhalt33,

cheaten wird wohl nicht gehen da ich auf ps3 zocke, kann es ander tageszeit liegen zu der ich da war? ich meine nachts dort gewesen zu sein, muss morgen mal schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community