Skyrim - wie kann ich meinen Begleiter zwingen, Sachen auszurüsten?

3 Antworten

Die Begleiter ziehen (wie Du richtig bemerkt hast) immer die besten Sachen an. Lade Dir doch einfach einen Mod runter (UFO auf dem Nexus), damit kannst Du die Begleiter und deren Verhalten genau steuern.

Du kannst auch Taschendiebstahl aufleveln, bis du Charakteren ihre angelegte Rüstung klauen kannst, vielleicht hilft dir das weiter... Ich weiß allerdings nicht, ob das bei jedem funktioniert.

LG

Mods und Cheats können ja ganz lustig sein , will ich nicht bezweifeln . Vielleicht kann man es aber auch auf ''seriösem'' Weg versuchen . Ich weiß nicht , wie hoch deine arkanen Verzauberungsfähigkeiten sind , aber du könntest mal versuchen , ob die Hochzeitskleidung zu verzaubern ist . Vielleicht noch Diadem , Kette und einen Ring (ebenfalls verzaubert!) dazugeben . Kollege Nermal66 hat dir schon mitgeteilt , dass die Begleiter von den Sachen , die du ihnen gibst immer das Beste auswählen.

Behttps://www.4players.de/4players.php/cheats/Cheats/25722/134699/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim.htmlste auswählen .

Hier findest du eine Option , mit der du durch Alchemie arkane Verzauberungen extrem verstärken kannst . Ich hoffe , ich konnte helfen . LG