Skyrim Heartfire: Habe keine Option Holz zu kaufen, obwohl der Questmarker drauf zeigt?

1 Antwort

Ich meine mich recht entsinnen zu können, dass die mir verweigert hat, mir Holz zu verkaufen. Du kannst aber einen deiner Gefolgsleute meines Wissens nach dazu abkommandieren, dein Haus zu bewachen. Und dann kannst du bei diesem dann dein Holz und alles kaufen. Optional kannst du aber auch direkt neben dem Haus Holz fällen, da liegt ne Axt an/auf nem Baumstumpf. Auch Lehm und Stein bekommst du direkt am Haus.

Cleared
Fragesteller

Ne, mit der Axt am Baumstumpf bekommt man leider nur Feuerholz, damit kann man nichts anfangen. Jemanden der mein Haus bewacht, ist von dem ich bereits gesprochen habe, der Vogt. Och Mann, das ist so ein uraltes Problem.