Skyrim : Blut auf dem Eis , Bug, Fehler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maaan, wie ich diese Quest HASSE! Eigentlich eine klasse Idee, die Handlung und so, aber sie ist so verbuggt, dass sie einfach keinen Spaß macht. Irgendwie hab' ich doch noch geschafft sie abzuschließen, allerdings erst nach viel alte-Spielstände-laden und dieses bescheuerte Totenbeschwörer-Amulett trage ich immer noch mit mir rum weil es ja ein "Quest-Objekt" ist das man nicht ablegen kann. Hallo, Skyrim, die Quest ist schon lang beendet! -.-'

Ich hab' leider keine Ahnung, wie ich sie schließlich zum laufen gebracht hab', aber eins weiß ich: Bethesda hat da wirklich eine gute Idee verschenkt.

Hast du mit der Wache gesprochen? Weil erst die dich dann nochmal zu jorleif schickt und du seine unterstützung bekommst! Das vergessen 9/10 derer, die die mission machen. Geh zum tatort, red dort mit der Wache, die bittet dich, zu helfen, dann geh zu jorleif und es geht weiter

Jetzt beim 3. Char inzwischen hatte ich das auch. Naja, dann holst Du Dir die Unterstützung eben nicht - untersuche den Tatort und folge der Blutspur ;)

Ich habe die antwort bereits .... Istn Bug laut Bethesdas Homepage , einer der sich nicht beheben lässt. leider.