Skyrim DLC Dragonborn der Weg des Wissens?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neloth wartet in der ersten Halle, wo das Wasser so hoch steht. Da musst du dann nach links durch die Tür und alleine weiter, um dort die Würfel zu holen und in der Haupthalle die Dampfzufuhr zu aktivieren, um das Wasser abzulassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
AngelikaShook19
Fragesteller

neloth wartet an der Treppe, gleich nach dem Hebel für den Aufzug und läuft nicht weiter. Um die Tür links zu benutzen, braucht man einen Würfel, den ich nicht habe

Shalidor  21.04.2021, 20:03
@AngelikaShook19

Ah, er ist also noch nicht bis zum Wasser gelaufen. Eigentlich sollte er jetzt irgendwas von Dwemerischen Verteidigungsmaßnahmen faseln und einen Würfel in einen der Sockel stecken, den du nach dem Gespräch für die Tür brauchst. Ich würde zunächst versuchen, einen älteren Spielstand (falls vorhanden) zu lasen, alternativ den Ort verlassen und später wiederkommen. Oftmals laden so aufgehangene Abläufe, wenn sie etwas später neu gestartet werden.