Skyrim der Weg des Wissens bug?

2 Antworten

Weiß ich glaub ich auch nicht Lad am besten nochmal deinen letzten Speicherstand vor der Quest und versuch es nochmal und wenn das auch nicht klappt lad dir die FANDOM App von The Edler Scrolls herunter die haben dort mehr ahung davon

Wenn du da stehst, dürftest du nur noch drei Würfel haben. Wie viele hast du jetzt?

Adllaidl
Fragesteller

Da man den Wasserpegel zwei mal senken musste habe ich glaube ich nur zwei Würfel zur Verfügung

Braucht man dafür drei?

Kamihe  01.05.2018, 09:58
@Adllaidl

Wenn du die 5 Würfel gesammelt hast kommst du wieder zum Anfang ,in die große Halle, dort musst du 2 Würfel in die Schalter legen, welche sich gleich vor dem See befinden. Dann gehst du mit Neloth ins Aquädukt, wo du die restlichen drei Würfel, in der richtigen Reihenfolge einlegen musst.

Adllaidl
Fragesteller

@kamihe

Ich hab nur 4 Würfel und wo ich einen weiteren finden kann

Kamihe  07.05.2018, 14:30
@Adllaidl

Soweit ich mich erinnern kann, muss man nach einem Würfel tauchen. Anders kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich nicht weis, wo du die anderen vier her hast.