Witcher 3 Speicher bug?

1 Antwort

Hast Du das Spiel mal als Admin gestartet? Das wirkt manchmal Wunder

Vielleicht fehlen aus irgendeinem Grund die Rechte und das Spiel ist nicht in der Lage, vernünftig darüber zu informieren.

DasNeko98
Fragesteller

das könnte es vlt sein wie habe schon als admin gestartet aber die rechte kann sein wie fix ich das ?

Palladin007  16.03.2018, 10:42
@DasNeko98

Keine Ahnung, hast Du das Spiel vielleicht irgendwo hin installiert, wo es keine Rechte hast? Hat der Ordner, wo die Speicherstände hin gelegt werden, geänderte Sicherheits-Einstellungen?

Du kannst in den Eigenschaften von der exe-Datei unter Kompatibilität einstellen, dass es immer als Admin gestartet werden soll.

DasNeko98
Fragesteller
@Palladin007

habe es gelöst klappt wieder das problem war die firewall also firewall aus und klappt alles ^^ waren also doch die rechte ^^

Palladin007  16.03.2018, 11:25
@DasNeko98

Achso, dann speichert das Spiel bei dir online. Meine Variante speichert lokal :D

Aber die Firewall machst Du mal schön wieder an.

Schau lieber mal, ob Du in den Firewall-Einstellungen irgendwas zum Spiel findest. Vielleicht findest Du auch eine Übersicht im Internet, z.B. an was für Ports gehorcht wird.

Einfach Firewall aus stellen ist keine Option, immerhin machst Du dann für alles außerhalb deines PCs die Türen auf.