Valorant - AFK Warnung bei jedem Gamestart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliches Problem hatte ich auch in League of Legends. Eine Nachricht wurde bei mir auch bei jeden Neustart angezeigt. Nachricht ist durch nichts weggegangen, erst nach paar Wochen ist es plötzlich von selbst verschwunden.

Gho5txx
Fragesteller

Also heißt es warten ... ach Mist. Danke dir!

Ich denke das ist normal.

Will dich nur erinnern.

Gho5txx
Fragesteller

Aber irgendwann ist doch genug 😫

jort93  09.04.2022, 14:38
@Gho5txx

Naja, war doch vorgestern, ist noch nicht so lange her.

In der Meldung steht selber: Since you generrally dont havethis issue, you will not receive a penalty for this. Ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gho5txx
Fragesteller

Das versteh ich doch selbst. Mir gehts darum dass die Meldung jedes Mal kommt wenn ich Valo starte... Einmal reicht doch...

Stutenbak  09.04.2022, 14:59
@Gho5txx

Sorry mein Fehler dachte Penalty heißt was anderes... Hab das aber auch andauernd