Far Cry 4 Speicher-Bug

5 Antworten

habe jetzt die Lösung raus musste bei meinen savgames im Ubisoft Ordner alle Savegames löschen(von Far Cry 4) bis auf den aller ersten Spielstand und schon ist es nicht mehr hängen geblieben beim speichern.

HanszudemSarpei
Fragesteller

OMG ich werde es direkt versuchen!!! Ich liebe dich für diese Antwort - egal ob es klappt oder nicht; du bist der erste der mir ansatzweise helfen konnte! Danke dafür ich werd hier nochmal was posten falls es klappt :)

Carino19  13.12.2015, 20:33

Heißt der Ordner auch "savegames" oder anders? Ich weiß nämlich nicht wo ich nach dem Ordner suchen soll und lasse meinen PC selbstständig nach "savegames" suchen. Hab auch was gefunden, da sind aber nur 3 dateien drin und ob die von Far Cry sind weiß ich nicht

Carino19  13.12.2015, 21:03
@Carino19

Nevermind, hab den Ubisoft Ordner gefunden und auch den savegames Ordner, allerdings befinden sich darin nur 2 save dateien und eine andere. hab mal die erste save datei und die andere gelöscht, weil die nur 1 kb groß waren und die zweite save datei 80 kb aber geändert hat sich nichts

Hi =^.^=

Du musst Far Cry 4 im Administratormodus starten dann geht das wieder mit dem speichern

JetCatNeki  02.12.2014, 03:52

Das spiel hat aus irgendeinem Grund zu wenig rechte warum das so ist keine Ahnung ?

floraider1  04.06.2017, 17:14

hat mir auch weiter geholfen

HI =^.^=

Du musst Far Cry 4 als Administrator starten dann geht das wieder mit dem speichern

JetCatNeki  02.12.2014, 03:52

Das spiel hat aus irgendeinem Grund zu wenig rechte warum das so ist keine Ahnung ?

Habe das gleiche Problem und habe auch schon alles ausprobiert. Wäre echt supper wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte

Originalversion kaufen

JetCatNeki  02.12.2014, 14:35

Der Fehler mit dem speichern ist auch in der original Version vorhandenen

^^