Elden Ring Gegner unsichbar?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, hab schon alles versucht von Grafiktreiber bis hin zu den in Game Einstellungen aber die Feinde verschwinden immer wieder und sind ab und zu Mal sichtbar und dann wieder nicht

Spiel läuft ansonsten super aber nervt auf Dauer wenn man die Angriffe der Gegner nicht kommen sieht bzw überhaupt einen Gegner

Der Bug/Fehler bezieht sich auch nur auf kleinere Gegner in Menschen Größe, Bosse etc sind immer Sichtbar und gelegentlich verschwindet auch das Reiter

Hat dazu schon irgendjemand ne richtige Lösung ob das an meinem PC etc liegt oder am Spiel selbst?

Simso6
Fragesteller

Ich probiere selber seit Tagen dieses Problem zu lösen, aber habe noch keine hilfreiche Lösung gefunden. Und selber?

Lass mal über Steam die Dateien auf Fehler überprüfen. Sollte dann gehen. Ansonsten wohl Neuinstallation, oder auf Fix warten. 😅

Das sind aktuell die Workarounds:

  • Restart your game.
  • Load a previous save (if you have access to one that existed before the problem began).
  • Update your GPU drivers (or Elden Ring itself if a game udpate is still avaiable).
  • Verify the integrity of your game file via Steam.
  • Reinstall the game.
Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Simso6
Fragesteller

Vielen Dank werde ich sofort alles einmal ausprobieren(Selbstverständlich die Neuinstallation zuletzt😅)