Ist das ein Bug in Phasmophobia?

3 Antworten

Es kann vorkommen, dass angeschaltetes Licht aus geht. Das könnte an zwei verschiedenen Faktoren liegen:

  • Der Geist hat es ausgeschaltet. manche geister fühlen sich unwohl bei Licht, deswegen machen sie es aus.
  • Zum anderen kann es daran liegen das zu viel Licht an ist, dann springt die Sicherung raus und alles geht aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

xxxcyberxxx  29.01.2021, 15:53
Bei mir geht es aus, wenn ich dann das Item wechsle, jedoch kann ich es mit "T" wieder einschalten

das ist ein Bug und wurde im Beta-Branch gefixt

gexaldxne  09.02.2021, 16:22
@xxxcyberxxx

Das ist die Taschenlampe. Mit "T" platzierst du diese auf deinen Schultern, damit du zum Beispiel den EMF Reader in der Hand halten kannst und gleichzeitig Licht hast.

xxxcyberxxx  09.02.2021, 16:47
@gexaldxne
Das ist die Taschenlampe. Mit "T" platzierst du diese auf deinen Schultern, damit du zum Beispiel den EMF Reader in der Hand halten kannst und gleichzeitig Licht hast.

das brauchst du MIR nicht zu erzählen. Ich bin über Lv 300 und hab fast 100 Stunden in Phasmophobia.

Es ging mir in dem Kommentar um folgende Patch-Note:

Non-VR: Swapping items from a turned on flashlight will now turn on your shoulder light automatically.

Früher war es so: Wenn du von einer Lampe in der Hand zur Ausrüstung gewechselt hast, musstest du die Schulterlampe immer manuell anschalten

Lucifer93
Fragesteller

Ich meine ja auch das Licht im Haus. Und nicht das licht von der Taschenlampe.😕

SoulSamuraiA  29.01.2021, 15:55
@Lucifer93

Ich habe meine Antwort überarbeitet, entschuldige. Ich hatte es missverstanden.

Lucifer93
Fragesteller
@SoulSamuraiA

alles gut, ich hätte es auch in meiner frage genauer rein schreiben können.🙂

Na ja, es können mehrere Dinge passieren - es muss nicht unbedingt ein Bug sein:

  • Der Breaker ist deaktiviert. Damit kannst du kein Licht anmachen, da kein Strom fließt
  • Der Breaker ist aktiviert, jedoch hast du zu viele Lichter angemacht => Überlast, Breaker schaltet ab
  • Der Geist macht das Licht aus

oder meinst du die Taschenlampe auf deiner Schulter?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Lucifer93
Fragesteller

Nein das ist schon richtig, ich meinte das Licht im Haus. 🙂

Moedal21  29.01.2021, 16:00
@Lucifer93

Ja das ist kein bug xddd das ist dann vermutlich der Geist

Nein. Manche Geister mögen einfach lieber dunkel und dann schalten sie die Lichter entweder am Schalter wieder aus oder lösen direkt die Sicherung im ganzen Haus aus. Daher bist du gut beraten, immer eine bessere Taschenlampe mitzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung