Phasmophobia spinnt rum?

1 Antwort

Hast du deinen Router mal durchgestartet um Verbindungsprobleme auszuschließen?

Könnte ein Verbindungsproblem sein. Oder aber mal Phasmophobia deinstallieren und frisch runterladen. Vielleicht ist irgendwas beim Patchen kaputt gegangen.

Phasmophobia ist manchmal aber auch generell zickig, je nach Serverlast auf den Phasmo Servern. Es kann ein vorrübergehendes Phänomen sein, welches verschwindet sobald weniger Leute spielen.

Was ich aber auch schon erlebt habe ist, dass man mal den Host wechseln sollte (wenn man mit Freunden spielt). Wenn die Lobby andersrum strukturiert wird ist es vielleicht besser.

Nur mal ein paar Ideen.

ronjabaumi
Fragesteller

vielen dank erstmal für deine schnelle Antwort verbindungs Probleme könnten es eher sein aber ich hatte es auch schon einmal deinstalliert und neu heruntergeladen hat aber leider nicht geholfen und host haben wir auch schon gewechselt aber werde nach minuten wieder raus geworfen

Kelrycorfg  10.04.2023, 12:02
@ronjabaumi

Hast du mal nen Online Speedtest deiner Internetverbindung gemacht? Vielleicht stimtm was auch am Knotenpunkt nicht bei deinem Provider? Derletzt hatte ich auch nur noch 7% Bandbreite meines Uploads den ich haben sollte, einfach so. Für Internet reichte das, aber bei Online-Spielen hatte ich derbe Probleme mit Lags.

Achte da mal auf zu geringe Bandbreiten bei Upload und Download, oder zu hohen Pingspitzen (>100ms). Kann alles zu Verbindungsabbrüchen führen.