Frage von Lukonaut, 54

Warum fliege ich immer aus der Lobby?

Hallo ich habe eine Frage zu Dead by daylight. Ich habe es installiert und alles war perfekt dann habe ich das spiel gestartet und es geht will aber einer Lobby beitreten und bin dann auch in der Lobby fliege aber nach ein paar Sekunden wieder raus das ist auch so wenn ich Killer sein will da fliegen dann alle bei mir raus woran kann das liegen finde das richtig blöd habe mich nähmlich schon richtig gefreut.

Danke für die Antworten im Voraus
LG Luca

Antwort
von mibinebewobork, 31

Ich habe inzwischen 40h in Dead by Daylight und die Lobby ist zurzeit mein größter Kritikpunkt. Ich spiele nur als Überlebender und es dauert manchmal bis zu 20 Minuten um mal in eine Lobby zu kommen die auch wirklich funktioniert.

Wieso das bei dir mit Killer ist kann ich dir nicht sagen, habe nur 2-3 mal als Killer gespielt. ^^

Aber das mit dem rausfliegen aus der Lobby kommt daher, dass die Killer immer leaven wenn es zu gute oder hochgelevelte Spieler sind, damit Sie mehr Chancen haben. 

Es gibt wirklich Rage-Momente im Spiel, dass kann ich dir sagen. Und es wurden inzwischen Hacks für Killer als auch Überlebende entwickelt. Lass dir dennoch nicht den Spaß verderben, wenn du zur Richtigen Zeit online bist, bekommst du das Spiel wie es eigentlich gedacht war:

Keine Hacks, kompetente Mitspieler & das volle Dead by Daylight Feeling.

Viel Spaß noch mit dem Spiel und lass dich nicht unnötig Aufregen. ;D

Kommentar von Lukonaut ,

Danke für die gute Antwort finde Hacker einfach nur unverschämt , die sind einfach nur pussys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community