Dbd killer vor release?

2 Antworten

DBD veröffentlich immer ein Test-Build, das für ungefähr 1 Woche verfügbar ist. Nur auf dem PC. Soweit ich weiß hat DBD auch erklärt, wie man auf dem PTB landet.

Das PTB dient dazu, um festzustellen was für Bugs es eventuell noch gibt und was die Community von dem neuen Chapter hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Weil sie auf dem Public-Test-Server spielen da kann jeder rauf.

Klappt aber nur bei PC auf Steam musst bei DBD bei Beta den Public-Test auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)