Kingdom Come Deliverence stürzt gleich zur ersten Quest ab, was tun?

3 Antworten

Und eines noch, die Texturen sind einfach absolut nicht geladen, befinde mich im Haus aber ohne Wände und co.

bin mir ziemlich sicher das der RAM nach paar minuten Game volläuft und so das Programm abstürzt

For this method to work, all you have to do is right-click on the game’s exe file and open properties. Under the general tab select “set launch options” and here you have type in a command depending on how much RAM you have.

If you have 16 GB or more RAM type in “-heapsize 2097152” and if you have 8 GB of RAM in your system then type in “-heapsize 1048576”.

Versuch das hier sollte funktionieren

Jan777
Fragesteller

Das habe ich probiert, funktioniert leider immer noch nicht :-(

Spiel updaten

Jan777
Fragesteller

Wie kann ich denn das Spiel updaten, wenn ich alles gerade heruntergeladen habe ? LG

surfenohneende  24.02.2018, 17:38
@Jan777
Wie kann ich denn das Spiel updaten, wenn ich alles gerade heruntergeladen habe ? LG

meistens gibts da einen Button im Menü bzw. Launcher

es kann auch sein, dass es noch keine uipdates gibt -> Bananenware = Reift beim Kunden -> passiert immer öfters heute