Wie werde ich in Dawnguard die Schriftrollen der Alten los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du hast drei Schriftrollen. Die eine hast du aus der Hauptquest bekommen und die kannst du in der Akademie von Winterfeste bei dem Ork Urag verkaufen. Die beiden anderen aus dem DLC kannst du am Ende der Questline an den Mottenpriester verkaufen. Aber Achtung: Wenn du die Schriftrolle der Alten aus der Hauptquest bereits an Urag verkauft und danach im Zuge des DLCs wieder zurückgekauft hast kannst du sie nicht ein zweites Mal an ihn verkaufen.

Und ich bin mir dabei im Gegensatz zu "DerTypInSchwarz" zu absolut 100% sicher. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Dovahkiin08
Fragesteller

Ja aber irgendwie kann ich sie dem Mottenpriester nicht geben. Das ist kein Dialog für angegeben. Muss ich vlt erst ein paar Vampir-Nebenquests abschließen?

Shalidor  18.12.2015, 15:30
@Dovahkiin08

Du musst soweit ich weis nur die Questline abgeschlossen haben. Ob man die Nebenquests auch abgeschlossen haben muss weis ich nicht. Bist du denn auf der Seite der Dämmerwacht oder der Vampire?

In der Akademie von Winterfeste kannst du sie so viel ich weiß alle bei Urag in Zahlung geben.

Dovahkiin08
Fragesteller

Das ist der Ork, nicht wahr? Hmm ja ist ein Versuch wert, aber bist du sicher, dass du es nicht mit Der SdA der Hauptquest verwechselst?

DerTypInSchwarz  05.12.2015, 17:45

Ja zu ca 80% sicher ^^ Ich glaube mich zu erinnern, dass ich die Schriftrollen alle an Urag verkauft habe nachdem ich mit Dawnguard durch war.